Sprechfunkzeugnisse Onlinekurs/ per Videokonferenz

Die Zeit zu Hause sinnvoll nutzen.

Gerade bei den Sprechfunkzeugnissen UBI & SRC ist die Teilnahme am Präsenzunterricht  empfehlenswert. Sollte dies zeitlich nicht möglich sein, bietet unsere Kombination aus Onlinekurs, Privatstunde und gemeinsamer Prüfungssimulation eine wunderbare Alternative

Onlinekurs 
Unser Onlinekurs zum Sprechfunkzeugnis UBI und/oder zum Sprechfunkzeugnis SRC
bereitet Euch mit einer Lernsoftware auf die Prüfung vor. Der Kurs ist 8 Wochen lang freigeschaltet  und vermittelt Euch in eurem individuellen Lerntempo die Inhalte zu den Sprechfunkzeugnissen. Die theoretischen Inhalte können beliebig oft erläutert werden und die Erklärung des Funkgerätes erfolgt anhand einer Simulation. Des Weiteren verfügt das Programm über ein Prüfungsfragen-Modul, so dass Ihr euren Lernfortschritt immer überprüfen und im Auge behalten könnt. Nach eurer theoretischen Vorbereitung melden wir Euch zur Prüfung in unseren Räumlichkeiten an. Anschließend wird eine Einzelstunde (60min) am Funkgerät mit AusbilderIn vereinbart, so dass Ihr alle Fragen klären und die Funkgeräte auch “im Original” testen und ausprobieren könnt. Bei Bedarf findet kurz vor der Prüfung noch eine gemeinsame Prüfungssimulation mit anderen Prüflingen statt, bei welcher der Lernerfolg kontrolliert und der letzte Feinschliff für die Prüfung erfolgen kann.

Onlinekurs Sprechfunkzeugnis UBI oder SRC für € 149,90 jetzt buchen 
Onlinekurs Sprechfunkzeugnis UBI & SRC für € 199,90  – jetzt buchen 

inkl. Einzelstunde mit AusbilderIn und Prüfungssimulation an den Prüfungsgeräten vor Ort

Meine Frau u. ich haben bei Euch den Spoortbootführerschein Binnen erworben. Die zwei Schulungstermine am Samstag und Sontag und die 3-maligen Fahrstunden im Rheinauhafen haben optimal auf die Prüfung vorbereitet. Zudem hats noch riesen Spaß gemacht. Wir können Euch nur bestens weiter empfehlen - besser geht nicht!

Rudolf Dernbach aus Aachen