Motorboot-Praxis

Praktische Erfahrungen sammeln

Nach dem bestandenen Bootsführerschein in Köln steht man oft vor der Frage wie es nun weitergeht. Wo kann man ein Motorboot auf dem Rhein mieten? Wie kann man weitere praktische Erfahrungen sammeln? Kann man sich schon alleine mit dem Motorboot auf das Wasser trauen? etc.

Genau hierbei möchten wir Euch unterstützen und bieten mehrere Möglichkeiten, wie man sich optimal auf den Wassersportalltag vorbereiten kann. Dafür haben wir eigene Schiffe im Rheinauhafen, auf der Mosel und in Palma de Mallorca zur Verfügung.

 

Für Diejenigen unter Euch die erst einmal noch weitere praktische Erfahrungen sammeln möchten, bieten sich die folgenden Angebote an:

Motorboottour in den Niederlanden

Motorboottour entlang des Shannon

Revierfahrten auf dem Rhein bei Köln

Motorbootwochenenden auf Rhein und Mosel

Skippertraining auf der Mosel

Skippertraining & anschließende Bootscharterung auf der Mosel

 

Solltet Ihr schon über weitere praktische Erfahrungen verfügen, könnt Ihr von unseren Charterangeboten profitieren:

Motorbootcharter auf der Mosel

Motorbootcharter ab Palma de Mallorca

Ich habe heute meinen Motorbootführerschein See bestanden und wollte mich mal bedanken für die praktische Vorbereitung bei Euch. Mit Wolfgang habt ihr einen wirklich unheimlich sympathischen und kompetenten Mitarbeiter. Die Fahrstunden haben mir wirklich sehr gut gefallen. Morgen werde ich noch die Binnenprüfung ablegen. Ich werde Euch weiterempfehlen!!!

Michael Paare

Letzte Blog-Beiträge

Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Sportbootschule
Sportbootschule
Motorbootausbildung Köln
Motorbootausbildung Köln
>> Alle Blog-Beiträge