Segelurlaub

Segelsport Mallorca und andere Gebiete

Segelurlaub Mallorca über Ostern

29.03.2018 bis 01.04.2018

Macht Euch selbst ein wunderbares Ostergeschenk und verbringt mit uns vier Tage auf dem Wasser. Dieser Segltörn ab Palma de Mallorca ist für alle optimal geeignet, die das Yachtsegeln kennen lernen und einen umfassenden Eindruck vom Segelsport bekommen möchten. Während der vier Tage kann man sowohl entspannte Stunden auf dem Wasser, im Hafen und vor Anker verbringen, als auch die ersten Ausbildungsmanöver fahren und das Segeln erlernen bzw. das eigene Wissen verbessern.

Der Törn beginnt am Gründonnerstag um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am Ostersonntag ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

 

Segelurlaub Mallorca über Pfingsten

4-tägiger Segelurlaub 19.05.2018 – 22.05.2018

Über das verlängerte Pfingst-Wochenende bieten wir eine Auszeit vom Alltag an. Und wo könnte man sich besser erholen als auf dem Wasser? Segelt mit uns ab Palma de Mallorca und genießt die Pause vom alltäglichen Stress. Lernt das Yachtsegeln kennen und bekommt einen umfassenden Eindruck vom Segelsport. Während der vier Tage kann man sowohl entspannte Stunden auf dem Wasser, im Hafen und vor Anker verbringen, als auch die ersten Ausbildungsmanöver fahren und das Segeln erlernen bzw. das eigene Wissen verbessern.Der Törn beginnt am 19.05.2018 um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am 22.05.2018 ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

 

Silvester-Törn 2018/2019

29.12.2018 bis 01.01.2019

Erlebt ein exklusives Silvester und startet in der Bucht von Palma de Mallorca in das Jahr 2019. Ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst. Um den Jahreswechsel herum gibt es auf Mallorca übrigens häufig milde Wetterlagen mit Temperaturen um 16°C. Sollte es doch einmal etwas kälter sein, haben wir eine Heizung an Bord des Schiffes.

Der Törn beginnt am 29.12.2018 um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am 01.01.2019 ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

 

Kurzurlaub – Segelurlaub

Bei unserem Angebot “Kurzurlaub – Segelurlaub” handelt es sich um ein Wochenende, an dem man die Möglichkeit hat, dem Alltag zu entfliehen und die Freiheit auf dem Wasser zu genießen. Der Kurzurlaub beginnt am Freitagmorgen um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet am Sonntag um 18.00 Uhr. Freitags werden Segel gesetzt und abhängig vom Interesse der Crew geht es in die nächste einsame Badebucht zum relaxen, zur schönen Hafenpromenade zum flanieren oder einfach unter Segel dem Sonnenuntergang entgegen. Doch eines ist Gewiss: Nach diesem Wochenende könnt ihr energiegeladen in den Alltag starten und noch lang von der Erinnerung zerren.

Das Wochenende ist besonders gut für Segel-Neulinge geeignet, die schauen möchten, ob einem der Segelsport gefällt.

Für ambitionierte Segler die viel Strecke in kurzer Zeit fahren möchten, empfehlen wir unser “Meilen-Sammel-Wochenende”. Termine & Buchung

Vielen Dank für die wirklich gute Betreuung und Vorbereitung! Dadurch hat es auf Anhieb mit dem Bootsführerschein Binnen geklappt. Ich werde ganz sicher weitere Scheine bei Euch machen!

Matthias Enz aus Köln

Letzte Blog-Beiträge

Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Sportbootschule
Sportbootschule
Motorbootausbildung Köln
Motorbootausbildung Köln
>> Alle Blog-Beiträge