Motorbootcharter Mosel

Motorboot mieten auf der Mosel

Das Motorboot kann von allen Kunden der Kölner Segelschule/Kölner Motoryachtschule gemietet werden, die über einen Sportbootführerschein Binnen verfügen und bereits ein Training auf dem Boot absolviert haben.

Als Training wird sowohl unser Angebot Training & Charter als auch unser Skippertraining auf der Mosel anerkannt.

Im Anschluss steht das Motorboot vom 01.05. bis zum 30.10.2021 zum Chartern bereit. Das Motorboot kann bereits jetzt für Wunschtage im Jahr 2021 reserviert werde.Hierfür gibt es von uns eine schlecht-Wetter-Garantie: Sollte am Wunschtermin schlechtes Wetter (z.B. Gewitter) angesagt sein, kann der Termin kostenlos verschoben werden.

Charter-Preise ab Oktober 2021

Preis zzgl. Treibstoffkosten

Liebes Kölner Motor und Segelteam, ich möchte mich recht herzlich bedanken für die super tolle Zeit, zwar teilweise harten aber trotzdem lockeren Unterricht. Das war jetzt der Führerschein für See, nächstes Jahr folgt der Binnenschein, den ich auf jeden Fall bei euch machen werden. Glg Edmund

Edmund Schumacher aus Kerpen

Letzte Blog-Beiträge

Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Segler-Verband
Deutscher Segler-Verband
Wasserstraßen in Deutschland
Wasserstraßen in Deutschland
>> Alle Blog-Beiträge