Segelurlaub

Segelsport Mallorca und andere Gebiete

Segelurlaub Mallorca über Ostern

4-tägiger Segelurlaub 10.04.2020 – 13.04.2020

Wir starte n mit einem Segelurlaub in die Segelsaison 2020, denn wie könnte man entspannter in die Segelsaison starten, als mit einem Urlaub unter der lachenden Sonne Mallorcas? Ob Segelneuling oder erfahrener Skipper spielt dabei keine Rolle. Segeln ohne Prüfungsdruck, einen Einstieg in den Segelsport finden oder die Kenntnisse für die eigene Tour auffrischen. Alles ist möglich.  Der Törn beginnt am 10.04.2020 um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am 13.04.2020 ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

Segelurlaub Mallorca über Pfingsten

4-tägiger Segelurlaub 30.05.2020 – 02.06.2020

Über das verlängerte Pfingst-Wochenende bieten wir eine Auszeit vom Alltag an. Und wo könnte man sich besser erholen als auf dem Wasser? Segelt mit uns ab Palma de Mallorca und genießt die Pause vom alltäglichen Stress. Lernt das Yachtsegeln kennen und bekommt einen umfassenden Eindruck vom Segelsport. Während der vier Tage kann man sowohl entspannte Stunden auf dem Wasser, im Hafen und vor Anker verbringen, als auch die ersten Ausbildungsmanöver fahren und das Segeln erlernen bzw. das eigene Wissen verbessern.Der Törn beginnt am 30.05.2020 um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am 02.06.2020 ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

Segelurlaub – Schnuppersegeln – Kurzurlaub
Entspannung, Urlaub, Wind und Meer – der perfekte Einstieg in den Segelsport

Bei unserem Angebot “Segelurlaub” handelt es sich um dreitägige oder einwöchige Urlaubstörns, bei denen man die Möglichkeit hat, dem Alltag zu entfliehen und die Freiheit auf dem Wasser zu genießen. Die Segelurlaube kann man wahlweise in Holland oder auf Mallorca genießen. Am ersten Tag werden Segel gesetzt und abhängig vom Interesse der Crew geht es in die nächste einsame Badebucht zum relaxen, zur schönen Hafenpromenade zum flanieren oder einfach unter Segel dem Sonnenuntergang entgegen. Der perfekte Einstieg in den Segelsport, da neben dem Urlaubsfeeling auch die ersten Segelkenntnisse vermittelt werden und man den späteren Segelalltag kennenlernt. Gerade bei der einwöchigen Urlaubsvariante können verschiedene Häfen und Ankerplätze in Buchten angesteuert werden, so dass man sich von der Vielfalt des Segelsports begeistern lassen kann.  Die Segelurlaube sind auch für Paare (Anfänger & erfahrener Segler) geeignet, die gemeinsam eine Segelauszeit genießen und gleichzeitig mehr Wissen gewinnen möchten. Der Segelurlaub kann wahlweise ab Palma de Mallorca oder ab Holland gebucht werden. 

Für ambitionierte Segler die viel Strecke in kurzer Zeit fahren möchten, empfehlen wir alternativ unser “Meilen-Sammel-Wochenende”.

TERMINE, BUCHUNG & PREISE

Kurzurlaub - Segelurlaub

Buchung & Preise

Verfügbare Termine & Angebote

Segelurlaub 01: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca
Beginn: Mittwoch, 15.04.2020
Ende: Freitag, 17.04.2020

Segelurlaub 01: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 02: einwöchiger Segelurlaub Mallorca
Beginn: Samstag, 25.04.2020
Ende: Freitag, 01.05.2020

Segelurlaub 02: einwöchiger Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 03: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 04: einwöchiger Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 05: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 06: einwöchiger Segelurlaub IJsselmeer

Segelurlaub 07: einwöchiger Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 08: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 09: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 10: einwöchiger Segelurlaub IJsselmeer

Segelurlaub 11: einwöchiger Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 12: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 13: einwöchiger Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 14: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 15: 3-Tages-Segelurlaub Mallorca

Segelurlaub 16: einwöchiger Segelurlaub Mallorca

 

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die tolle Ausbildung. Man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet, sodass man die Prüfung sehr gut schaffen konnte. Man kann euch einfach nur weiterempfehlen! Macht weiter so und ich bin sicher das man sich noch mal zu einem weiteren Kurs bei euch sieht. Vielen Dank nochmal!

Stefan Oberdrevermann aus Erftstadt

Letzte Blog-Beiträge

Backbord und Steuerbord
Backbord und Steuerbord
Yachtschein bei der Yachtschule Sportschiffahrt
Yachtschein bei der Yachtschule Sportschiffahrt
Jetski Führerschein erwerben und fahren
Jetski Führerschein erwerben und fahren
Was ist eine Seemeile?
Was ist eine Seemeile?
>> Alle Blog-Beiträge