Motorbootcharter Mosel

Motorboot mieten auf der Mosel

Das Motorboot kann von allen Kunden der Kölner Segelschule/Kölner Motoryachtschule gemietet werden, die über einen Sportbootführerschein Binnen verfügen und bereits ein Training auf dem Boot absolviert haben.

Als Training wird sowohl unser Angebot Training & Charter als auch unser Skippertraining auf der Mosel anerkannt.

Im Anschluss steht das Motorboot vom 01.04. bis zum 30.11.2018 zum Chartern bereit. Das Motorboot kann bereits jetzt für Wunschtage im Jahr 2018 reserviert werde.Hierfür gibt es von uns eine schlecht-Wetter-Garantie: Sollte am Wunschtermin schlechtes Wetter (z.B. Gewitter) angesagt sein, kann der Termin kostenlos verschoben werden.

Charter-Preise

Preis zzgl. Treibstoffkosten

Ihr seid echt super! Tolle Ausbildung, Theorie unterricht, Praxis stunden und Organisation alles geleitet von sehr sympathischen und überaus kompetenten Ausbilderinnen, einfach klasse, bei Euch fühlt man sich sau wohl, weiter so!! Da kommt man gerne wieder!

Patrick Leopold aus Köln

Letzte Blog-Beiträge

Bodenseeschifferpatent
Bodenseeschifferpatent
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Sportbootschule
Sportbootschule
>> Alle Blog-Beiträge