Skippertraining

Sportküstenschifferschein-Ausbildungen auf Mallorca

Skippertraining Mallorca

vom Prüfungswissen zum wahren Skipper

Wenn der Sportbootführerschein erfolgreich bestanden wurde, kommt bei vielen Führerscheininhabern die Frage auf, ob man sich überhaupt zutrauen kann ein Boot sicher zu Führen.

Die ehrliche Antwort lautet bei den meisten Führerscheininhabern “Leider, nicht so richtig”. Natürlich wurden mit dem Sportbootführerschein die wichtigsten Grundkenntnisse erlernt, so dass man auch im realen Leben irgendwie zurecht kommt, doch nicht ohne Grund haben viele Sportbootfahrer Respekt vorm Ab- und Anlegen, Ankermanövern etc.

Wer auf dem Wasser nicht nur irgendwie zurecht kommen möchte, sondern sicher unterwegs sein möchte, dem können wir unsere Skippertrainings auf Mallorca empfehlen. Wie heißt es doch so schön? Übung macht den Meister! Und unter professioneller Anleitung übt es sich leichter und effektiver. So macht schon ein Wochenende einen besseren Skipper aus Dir.

Übungen beim Skippertraining

Damit jeder das eigene Optimum erreichen kann, bieten wir zwei Arten von Skippertraining an. Einmal mit dem Schwerpunkt Hafenmanöver und einmal mit dem Schwerpunkt Sicherheitstraining.

Skippertraining Hafenmanöver

Skippertraining – Sicherheitstraining

sowie viele wertvolle Tipps, die das Leben leichter machen

Gerne können Sie mit uns auch ein privates Skippertraing zu ihrem Wunschtermin vereinbaren. Das private Skippertraing hat eine Mindestdauer von 2 Tagen und kostet 350,- Euro p.P. Jede weitere Person 150,- Euro p.P. Der Schwerpunkt und die gewünschten Themen können dabei selbst bestimmt werden.

Termine

Anreise bis 10.00 Uhr, Abreise ab 18.00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage

Gerne können Sie mit uns auch ein privates Skippertraing zu ihrem Wunschtermin vereinbaren.

Das private Skippertraing hat eine Mindestdauer von 2 Tagen und kostet 350,- Euro p.P. Jede weitere Person 150,- Euro p.P. Der Schwerpunkt und die gewünschten Themen können dabei selbst bestimmt werden.