Skippertraining Segeln

 Sicherheitstraining

Verschiedene “Mensch” über Bord- Manöver, Ankern, waagerechtes Bergen einer verletzen Person, Umgang und Gebrauch einer Rettungsinsel, Benutzen einer selbstaufblasbaren Rettungsweste mit Wasserkontakt und Nachtansteuerung von Häfen. 

Preis: € 420,-

Liebes Team der Kölner Motoryachtschule, für meine bestandene Führerscheinprüfung möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken. Ich denke ohne Euer tolles Engagement wäre das nicht so glatt über die Bühne gegangen. Bis zum nächsten Mal.

Volker Peters aus Bergheim

Letzte Blog-Beiträge

Größte Seen in Europa: Was muss ich über sie wissen?
Größte Seen in Europa: Was muss ich über sie wissen?
Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Segler-Verband
Deutscher Segler-Verband
>> Alle Blog-Beiträge