Motorboot chartern

Motorboot-Vermietung auf Mallorca

Motorboot charternMotoryacht chartern

Die Kölner Segelschule / Kölner Motoryachtschule ist ab sofort mit neuen PferdeStärken unterwegs.

Wie gewohnt mit hoher Qualität, gutem Sicherheitsstandard und einem exklusiven Fahrgefühl. Erlebt nicht nur die Sonne Spaniens sondern verbindet euren Urlaub mit Motorboot fahren, Wasserski fahren, Wakeboarden oder einer schönen Tour zu zweit.

Mietbedingungen

Die Vermietung unseres Motorbootes ist nach einer erfolgten Sicherheitseinweisung möglich. Vorraussetzung ist der Sportbootführerschein See. Die Sicherheitsausrüstung wird gestellt. Die Termine sind jeder Zeit vereinbar. Die Preisangaben sind ohne Treibstoffkosten. Für die Zeit der Vermietung ist eine Barkaution in Höhe von €500,- zu zahlen

Angebot | Leistungen | Preis

Termine jederzeit nach Vereinbarung

Liebes Kölner Motor und Segelteam, ich möchte mich recht herzlich bedanken für die super tolle Zeit, zwar teilweise harten aber trotzdem lockeren Unterricht. Das war jetzt der Führerschein für See, nächstes Jahr folgt der Binnenschein, den ich auf jeden Fall bei euch machen werden. Glg Edmund

Edmund Schumacher aus Kerpen

Letzte Blog-Beiträge

Was ist ein Skipper
Was ist ein Skipper
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Bodenseeschifferpatent
Bodenseeschifferpatent
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
>> Alle Blog-Beiträge