Motorboot chartern

Motorboot-Vermietung auf Mallorca

Motorboot charternMotoryacht chartern

Die Kölner Segelschule / Kölner Motoryachtschule ist ab sofort mit neuen PferdeStärken unterwegs.

Wie gewohnt mit hoher Qualität, gutem Sicherheitsstandard und einem exklusiven Fahrgefühl. Erlebt nicht nur die Sonne Spaniens sondern verbindet euren Urlaub mit Motorboot fahren, Wasserski fahren, Wakeboarden oder einer schönen Tour zu zweit.

Mietbedingungen

Die Vermietung unseres Motorbootes ist nach einer erfolgten Sicherheitseinweisung möglich. Vorraussetzung ist der Sportbootführerschein See. Die Sicherheitsausrüstung wird gestellt. Die Termine sind jeder Zeit vereinbar. Die Preisangaben sind ohne Treibstoffkosten. Für die Zeit der Vermietung ist eine Barkaution in Höhe von €500,- zu zahlen

Angebot | Leistungen | Preis

Termine jederzeit nach Vereinbarung

ich wollte mich auch nochmal für die super Betreuung und die angenehmen Seminare bedanken. Auch wenn ich die anderen Schulen nicht kenne, glaube ich, dass Eure Schule einfach die beste Adresse ist! Jetzt ist aber Schluss mit der Lobpudelei und dem Scheine Sammeln jetzt gehts ab auf den Kahn. Danke!

Stefan Schmitz aus Köln

Letzte Blog-Beiträge

Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Segler-Verband
Deutscher Segler-Verband
Wasserstraßen in Deutschland
Wasserstraßen in Deutschland
>> Alle Blog-Beiträge