Motorboot-Wochenenden

Motorbootwochenenden Rhein & Mosel

Ein Wochenende, zwei Flüsse und über 200 Stromkilometer Fahrstrecke – das ist das Ziel von unseren Motorboot-Wochenenden auf Rhein & Mosel.

Von Köln aus starten wir unsere Revierfahrt auf dem Rhein. Nach einem Anleger & Kaffee in Oberwinter wird der Rhein weiter bis nach Koblenz erkundet, um am deutschen Eck in die Mosel abzubiegen. Dort angekommen wird die „Koblenzer Schleuse„ passiert und der Hafen von Winningen angesteuert. Nach einer erholsamen Nacht in Winningen geht es am nächsten Tag wieder zurück in unseren Heimathafen in Köln.

TERMINE, BUCHUNG & PREISE

Motorboot-Wochenenden

Buchung & Preise

Verfügbare Termine & Angebote

Lehrgang 06: Motorboot-Wochenenden
Beginn: Samstag, 23.06.2018
Ende: Sonntag, 24.06.2018

Lehrgang 06: Motorboot-Wochenenden

Lehrgang 07: Motorboot-Wochenenden

Lehrgang 08: Motorboot-Wochenenden

Lehrgang 09: Motorboot-Wochenenden

Lehrgang 10: Motorboot-Wochenenden

 

Ich habe heute meinen Motorbootführerschein See bestanden und wollte mich mal bedanken für die praktische Vorbereitung bei Euch. Mit Wolfgang habt ihr einen wirklich unheimlich sympathischen und kompetenten Mitarbeiter. Die Fahrstunden haben mir wirklich sehr gut gefallen. Morgen werde ich noch die Binnenprüfung ablegen. Ich werde Euch weiterempfehlen!!!

Michael Paare

Letzte Blog-Beiträge

Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Sportbootschule
Sportbootschule
Motorbootausbildung Köln
Motorbootausbildung Köln
>> Alle Blog-Beiträge