Motorboot-Wochenenden

Motorbootwochenenden Rhein & Mosel

Ein Wochenende, zwei Flüsse und über 200 Stromkilometer Fahrstrecke – das ist das Ziel von unseren Motorboot-Wochenenden auf Rhein & Mosel.

Preise, Termine & Buchung:

PREISE TERMINE
BUCHUNG

Von Köln aus starten wir unsere Revierfahrt auf dem Rhein. Nach einem Anleger & Kaffee in Oberwinter wird der Rhein weiter bis nach Koblenz erkundet, um am deutschen Eck in die Mosel abzubiegen. Dort angekommen wird die „Koblenzer Schleuse„ passiert und der Hafen von Winningen angesteuert. Nach einer erholsamen Nacht in Winningen geht es am nächsten Tag wieder zurück in unseren Heimathafen in Köln.

TERMINE, BUCHUNG & PREISE

Motorboot-Wochenenden

Buchung & Preise

Verfügbare Termine & Angebote

 

Ich möchte dem ganzen Team für die tollen Tage in Holland danken und vor allem Lea, die uns "sehr anschaulich" das Manöver, "Mann (Frau) über Board" demonstriert hat. Habe sehr viel lernen und für mich mitnehmen können. Freue mich schon bei euch denn nächsten Kurs & den SKS machen zu dürfen.

Markus Lüpschen aus Köln Auweiler

Letzte Blog-Beiträge

Was ist ein Skipper
Was ist ein Skipper
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Bodenseeschifferpatent
Bodenseeschifferpatent
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
>> Alle Blog-Beiträge