Charter Dufour 410

Charter Dufour 335Charter Dufour 410Charter Dufour 450Charter Dufour 500Charter Bavaria 47 CruiserCharter Bavaria 50 Cruiser


Informationen zum Schiff auf einem Blick:


Weitere Informationen

Mutig und innovativ bahnbrechend in dieser Klasse. Die Grand Large 410 ist konstruiert, um gleichzeitig Skipper und Crew segeltechnisch zu verführen. Der Steuerstand wurde darauf abgestimmt, dem Steuermann das manövrieren zu erleichtern, während die Crew ein geräumiges Cockpit, breite Seitendecks und eine ausgedehnte Badeplattform genießen kann. Dufours Designer und Konstrukteure haben sich darauf konzentriert, jeden Platz auf seine Funktion zu optimieren um das Segelerlebnis für jeden zu steigern. Vom ersten Augenblick des Ablegens bis zur Ankunft im Hafen spürt man die Eleganz zu jedem Zeitpunkt des segelns . Ein Interieur mit beispiellosen Möglichkeiten

 

Leben an Bord der GL 410 ist ein Vergnügen, daas sich immer wieder neu erfindet. Alles ist geschaffen, zu jeder Tageszeit und in jeder Situation das optimal Segelerlebnis zu erfahren. Der zur Navigation auf See voll funktionale Kartentisch verwandelt sich einfach in ein komfortables und einstellbares Sofa, perfekt für die An-Bord.Unterhaltung. Die kompfortable Eignerkabine läßt sich auch durch ein einzigartiges Multi-Media-System ergänzen. Luxus pur in jeder Kabine. Jeder Teil des Bootes bietet mehrfache Funktionen und verschiedenen Komfort Ebenen mit überraschenden Innovationen die einzeln mit eingebunden sind. Perfekt platziert für eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das gesamte Interieur ist ein Meisterstück, erdacht von einem ergonomischen Geist, geleitet von Intelligenz, Kreativität und dem Wunsch, absoluten Komfort zu erreichen.

 

Ausstattung

Heizung, Bugstrahlruder, 2 Springklampen Mittschiffs, Sprayhood, Bimini, Gross Segel durchgelattet, Lazy bag mit Lazy jack, Elektrische Fallwinch, Rollgenua, Warm-/Kaltwasser, Heckdusche warm/kalt, Elektrische Ankerwinde, Badeleiter, Kühlbox mit Kompressor, Absenkbare Badeplattform, Absenkbare Salontisch (liegefläche), 2 flammiger Gasherd mit Ofen, Nespresso, Wein Keller in der Bilge, 12/230V 2000W Konverter, UKW Sprechfunkgerät, GPS Plotter, Log-, Lot-, Temp.- und Windmesser, Selbststeueranlage, Radio CD MP3 USB, Außenlautsprecher, Rettungsinsel, Automatikschwimmwesten, komplettes Sicherheitspaket, Beiboot, Safe, ausklappbare sonnenliege im cockpit, Decken und Kissen.


Preis ab € 2350,-

Preise und freie Termine auf Anfrage.

Ich habe heute meinen Motorbootführerschein See bestanden und wollte mich mal bedanken für die praktische Vorbereitung bei Euch. Mit Wolfgang habt ihr einen wirklich unheimlich sympathischen und kompetenten Mitarbeiter. Die Fahrstunden haben mir wirklich sehr gut gefallen. Morgen werde ich noch die Binnenprüfung ablegen. Ich werde Euch weiterempfehlen!!!

Michael Paare

Letzte Blog-Beiträge

Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Was ist ein Befähigungszeugnis?
Sportbootschule
Sportbootschule
Motorbootausbildung Köln
Motorbootausbildung Köln
>> Alle Blog-Beiträge