Skippertraining Segeln

 Sicherheitstraining

Verschiedene “Mensch” über Bord- Manöver, Ankern, waagerechtes Bergen einer verletzen Person, Umgang und Gebrauch einer Rettungsinsel, Benutzen einer selbstaufblasbaren Rettungsweste mit Wasserkontakt und Nachtansteuerung von Häfen. 

Preis: € 420,-

Liebes Team, eure Begleitung war echt super. Die Prüfungsvorbereitungen zum Sportbootführerschein Binnen und See konnten nicht besser sein. Der Weg ist noch nicht zu Ende... weitere Scheine sollen folgen. Großes Kompliment.

Thomas Lindloff aus Köln

Letzte Blog-Beiträge

Was ist ein Skipper
Was ist ein Skipper
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Bodenseeschifferpatent
Bodenseeschifferpatent
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
>> Alle Blog-Beiträge