Segelurlaub

Segelurlaub Pfingsten

4-tägiger Segelurlaub 30.05. – 02.06.2020

Über das verlängerte Pfingst-Wochenende bieten wir eine Auszeit vom Alltag an. Und wo könnte man sich besser erholen als auf dem Wasser? Segelt mit uns ab Palma de Mallorca und genießt die Pause vom alltäglichen Stress. Lernt das Yachtsegeln kennen und bekommt einen umfassenden Eindruck vom Segelsport. Während der vier Tage kann man sowohl entspannte Stunden auf dem Wasser, im Hafen und vor Anker verbringen, als auch die ersten Ausbildungsmanöver fahren und das Segeln erlernen bzw. das eigene Wissen verbessern.
Der Törn beginnt am 30.05.2020 um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am 02.06.2020 ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

Preis: € 350,- p.P. zzgl. Bordkasse

Vielen Dank es war eine Super Zeit. Kompetenz mit viel Spass und Freude!!! Ganz toll ist auch das Ihr immer erreichbar wart und sehr flexibel seit 🙂 Beim Seeschein sehen wir uns wieder. Danke!

Michael Oster aus Köln

Letzte Blog-Beiträge

Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Segler-Verband
Deutscher Segler-Verband
Wasserstraßen in Deutschland
Wasserstraßen in Deutschland
>> Alle Blog-Beiträge