Segelurlaub

Segelurlaub Pfingsten

4-tägiger Segelurlaub 30.05. – 02.06.2020

Über das verlängerte Pfingst-Wochenende bieten wir eine Auszeit vom Alltag an. Und wo könnte man sich besser erholen als auf dem Wasser? Segelt mit uns ab Palma de Mallorca und genießt die Pause vom alltäglichen Stress. Lernt das Yachtsegeln kennen und bekommt einen umfassenden Eindruck vom Segelsport. Während der vier Tage kann man sowohl entspannte Stunden auf dem Wasser, im Hafen und vor Anker verbringen, als auch die ersten Ausbildungsmanöver fahren und das Segeln erlernen bzw. das eigene Wissen verbessern.
Der Törn beginnt am 30.05.2020 um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am 02.06.2020 ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

Preis: € 350,- p.P. zzgl. Bordkasse

Nach SBF-Binnen und See und jetzt noch dem SKS meinen ganz großen Dank. Ich habe nicht nur sehr viel gelernt-der Kopf raucht noch- es hat auch noch riesig Spaß gemacht. Mein Dank geht an die ganze Crew. Auf ein Wiedersehen, vielleicht ja auf dem Wasser.

Jan Koch aus Berlin

Letzte Blog-Beiträge

Wie erlange ich einen internationalen Bootsführerschein?
Wie erlange ich einen internationalen Bootsführerschein?
Unterschied zwischen Binnengewässer und Seegewässer
Unterschied zwischen Binnengewässer und Seegewässer
Wassersport
Wassersport
Der Segelsport
Der Segelsport
>> Alle Blog-Beiträge