Motorboot fahren auf Mallorca

Tagesausflug mit SkipperIn

Ihr sucht noch ein ganz besonderes Highlight für euren Urlaub auf Mallorca? Dann haben wir genau das Richtige für Euch. Einen privaten Tagesausflug mit einem 350 PS starken Motorboot ab Palma de Mallorca. 

Einmal die Insel mit einem schnellen Motorboot vom Wasser aus genießen, sich den Fahrtwind um die Ohren wehen lassen und gleichzeitig die wärmende Sonne Spaniens spüren – ist nur ein netter Nebeneffekt bei unserem Tagesausflug mit dem Motorboot auf Mallorca. Unter der Aufsicht eines professionellen Ausbilders (m/w) kann das Steuer selbst in die Hand genommen werden und man bekommt eine fachliche Einweisung in das Motorbootfahren und in die Besonderheiten der Insel. Geeignet ist der Ausflug für alle BootsführerscheininhaberInnen und diejenigen, die es werden möchten. Der leistungsstarke Motor ermöglicht es übers Wasser zu gleiten und die Geschwindigkeit (von bis zu 35 kn) in vollen Zügen zu genießen. 

Die Gestaltung eures Tages/ der zwei Tage ist individuell planbar.
So kann man in Absprache mit dem/der SkipperIn den Tag an die eigenen Wünsche anpassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wochenendausflug zur Insel Cabrera? Einem Skippertraining um euer Können zu erweitern (ohne An- & Ablegetraining in der Box)? Einem entspannten Urlaubstag mit Pause in einer wunderschönen Ankerbucht? Mit 350 PS und einer  FdW von bis zu 35kn übers Wasser gleiten? Einer Fahrt in den Sonnenuntergang? Einer Nachtfahrt? Gemeinsam lassen wir eure Wünsche wahr werden.  

 













Unser Boot auf Mallorca: Scanner One RIB

Diese Scanner One RIB ist ein komfortables Festboden-Boot und wird angetrieben von einem leistungsstarke 350 PS Volvo Dieselmotor. Sie ist weiter ausgestattet mit einem Bugstrahlruder, Trimmklappen, Kartenplotter, Autopilot, Ankerwinde, Persenninge, usw. Dieses Schlauchboot verfügt über Teakholz belegte Decks, Badeplattform und ein Vorderdeck mit Sonnenpolster. Das Cockpit ist ausgestattet mit einer gut ausgestatteten Steuerkonsole, einer kompakten Außenpantry und einem Sitz,- Loungebereich.

ABMESSUNGEN (M)
8.50 x 3.00
KONSTRUKTION GFK
BAUJAHR 2005
MOTOR Volvo diesel 350 PS
LIEGEPLATZ Palma de Mallorca


Buchung & Terminanfrage 

Motorboot fahren auf Mallorca

Preise inkl. SkipperIn zzgl. Treibstoff & ggf. Übernachtung
pro Tag            € 700,-
für 2 Tage      € 1200,-
Die Preise beziehen sich auf das Boot inkl. SkipperIn unabhängig von der Anzahl der teilnehmenden Personen. Eine Teilnahme ist bis zu drei Personen möglich.

Bitte kontaktiert uns mit eurem Wunschtermin.

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die tolle Ausbildung. Man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet, sodass man die Prüfung sehr gut schaffen konnte. Man kann euch einfach nur weiterempfehlen! Macht weiter so und ich bin sicher das man sich noch mal zu einem weiteren Kurs bei euch sieht. Vielen Dank nochmal!

Stefan Oberdrevermann aus Erftstadt

Letzte Blog-Beiträge

Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Segler-Verband
Deutscher Segler-Verband
Wasserstraßen in Deutschland
Wasserstraßen in Deutschland
>> Alle Blog-Beiträge