Motorbootcharter Mallorca

Motorboot chartern - Palma de Mallorca

 Motorbootcharter Mallorca


Motorboot-Tagesvermietung
1 Tages-Vermietung für Stammkunden der Kölner Segelschule/ Kölner Motoryachtschule (max. 8 Stunden Fahrzeit)

Preis: € 180,- / Boot + Treibstoffkosten

Termine jederzeit nach Vereinbarung

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die tolle Ausbildung. Man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet, sodass man die Prüfung sehr gut schaffen konnte. Man kann euch einfach nur weiterempfehlen! Macht weiter so und ich bin sicher das man sich noch mal zu einem weiteren Kurs bei euch sieht. Vielen Dank nochmal!

Stefan Oberdrevermann aus Erftstadt

Letzte Blog-Beiträge

Was ist ein Skipper
Was ist ein Skipper
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Bodenseeschifferpatent
Bodenseeschifferpatent
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
>> Alle Blog-Beiträge