Skippertraining Segeln

 Sicherheitstraining

Verschiedene “Mensch” über Bord- Manöver, Ankern, waagerechtes Bergen einer verletzen Person, Umgang und Gebrauch einer Rettungsinsel, Benutzen einer selbstaufblasbaren Rettungsweste mit Wasserkontakt und Nachtansteuerung von Häfen. 

Preis: € 420,-

Es war eine gute Entscheidung den SBF bei Euch zu absolvieren. Preis & Leistung sowie die "Chemie" passte von der ersten Minute an. Ich werde auch die weiterführenden Lehrgänge noch bei Euch besuchen das es mir bis jetzt sehr viel Spass macht. Mein Dank geht ganz besonders an das Team 😉 Macht weiter so und viele neue Kunden wünsche ich Euch.

Mirko Borchert aus Euskirchen

Letzte Blog-Beiträge

Wie erlange ich einen internationalen Bootsführerschein?
Wie erlange ich einen internationalen Bootsführerschein?
Unterschied zwischen Binnengewässer und Seegewässer
Unterschied zwischen Binnengewässer und Seegewässer
Wassersport
Wassersport
Der Segelsport
Der Segelsport
>> Alle Blog-Beiträge