Segelurlaub

Silvester-Törn 2018/2019

 

29.12.2018 bis 01.01.2019

Erlebt ein exklusives Silvester und startet in der Bucht von Palma de Mallorca in das Jahr 2019. Ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst. Um den Jahreswechsel herum gibt es auf Mallorca übrigens häufig milde Wetterlagen mit Temperaturen um 16°C. Sollte es doch einmal etwas kälter sein, haben wir eine Heizung an Bord des Schiffes.

Der Törn beginnt am 29.12.2018 um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am 01.01.2019 ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

Preis: € 335,- p.P. zzgl. Bordkasse

Liebes Kölner Motor und Segelteam, ich möchte mich recht herzlich bedanken für die super tolle Zeit, zwar teilweise harten aber trotzdem lockeren Unterricht. Das war jetzt der Führerschein für See, nächstes Jahr folgt der Binnenschein, den ich auf jeden Fall bei euch machen werden. Glg Edmund

Edmund Schumacher aus Kerpen

Letzte Blog-Beiträge

Was ist ein Skipper
Was ist ein Skipper
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Bodenseeschifferpatent
Bodenseeschifferpatent
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
>> Alle Blog-Beiträge