Segelurlaub

Ostern 2020

Segelurlaub Mallorca über Ostern

4-tägiger Segelurlaub 09.04.2019 – 12.04.2020

Wir starten mit einem Segelurlaub in die Segelsaison 2020, denn wie könnte man entspannter in die Segelsaison starten, als mit einem Urlaub unter der lachenden Sonne Mallorcas? Ob Segelneuling oder erfahrener Skipper spielt dabei keine Rolle. Segeln ohne Prüfungsdruck, einen Einstieg in den Segelsport finden oder die Kenntnisse für die eigene Tour auffrischen. Alles ist möglich.  Der Törn beginnt am 09.04.2020 um 11.00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca und endet dort am 12.04.2020 ab 18.00 Uhr. Eine weitere Nacht an Bord des Schiffes ist nach Absprache mit uns möglich.

Liebes Kölner Motor und Segelteam, ich möchte mich recht herzlich bedanken für die super tolle Zeit, zwar teilweise harten aber trotzdem lockeren Unterricht. Das war jetzt der Führerschein für See, nächstes Jahr folgt der Binnenschein, den ich auf jeden Fall bei euch machen werden. Glg Edmund

Edmund Schumacher aus Kerpen

Letzte Blog-Beiträge

Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Segler-Verband
Deutscher Segler-Verband
Wasserstraßen in Deutschland
Wasserstraßen in Deutschland
>> Alle Blog-Beiträge