Motorboottour in Irland

Motorboottour entlang des Shannon

Getreu dem Motto „die grüne Insel erleben“ bieten wir allen Motorbootbegeisterten einen einwöchigen Törn auf dem Shannon an.

Damit wir diesen voll auskosten können handelt es sich hierbei um einen Einweg-Törn von Banagher nach Carrick-on-Shannon (oder umgekehrt).

Dabei erkunden wir auch die Umgebung der beiden Ortschaften und lassen uns von Seitenarmen, Buchten, Schilfgebieten und großen Seen inspirieren. Ebenfalls statten wir Athlone, der größten Ortschaft am Shannon einen Besuch ab und kosten das ein oder andere Guiness in den Pubs der kleineren Dörfer.

Es wird eine Tour zum Wohlfühlen die trotzdem auch die ein oder andere Schleuse, Brücken oder engere Stelle parat hält.

Treffpunkt für die Motorboottour ist der Flughafen in Dublin, da von dort aus ein gemeinsamer Transfer nach Carrick/ Banagher organisiert ist. Dublin ist gut vom Flughafen Köln/Bonn erreichbar.

TERMINE, BUCHUNG & PREISE

Motorboottour Irland

Buchung & Preise

Verfügbare Termine & Angebote

Lehrgang: Motorboottour Irland

 

Super nettes Team, Sogar Theorie hat einigermaßen Spaß gemacht! Der nächste Führerschein ruft schon! Kann man nur weiterempfehlen

Joshua Hollmann aus Köln

Letzte Blog-Beiträge

Was ist ein Skipper
Was ist ein Skipper
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Boot Düsseldorf: Kölner Segelschule auf der Boot
Bodenseeschifferpatent
Bodenseeschifferpatent
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
Der neue Sportbootführerschein im Scheckkartenformat
>> Alle Blog-Beiträge