Motorbootcharter Mallorca

Motorboot chartern - Palma de Mallorca

 Motorbootcharter Mallorca


Motorboot-Tagesvermietung
2 Tages-Vermietung für Stammkunden der Kölner Segelschule/ Kölner Motoryachtschule

Preis: € 300,- / Person + Treibstoffkosten

Termine jederzeit nach Vereinbarung

Ich habe heute meinen Motorbootführerschein See bestanden und wollte mich mal bedanken für die praktische Vorbereitung bei Euch. Mit Wolfgang habt ihr einen wirklich unheimlich sympathischen und kompetenten Mitarbeiter. Die Fahrstunden haben mir wirklich sehr gut gefallen. Morgen werde ich noch die Binnenprüfung ablegen. Ich werde Euch weiterempfehlen!!!

Michael Paare

Letzte Blog-Beiträge

Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Bugspriet: Was ist das eigentlich?
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Motoryachtverband
Deutscher Segler-Verband
Deutscher Segler-Verband
Wasserstraßen in Deutschland
Wasserstraßen in Deutschland
>> Alle Blog-Beiträge