Motorbootcharter Mallorca

Motorboot chartern auf Mallorca, Spanien

Motorboot charternMotoryacht chartern

 

Wir lassen Sie auch nach dem Führerschein nicht alleine.

Nach dem bestandenen Sportbootführerschein See stellt sich schnell die Frage, wo man die ersten eigenen Erfahrungen sammeln kann, wenn man noch kein eigenes Motorboot besitzt.

Im Urlaub, unter der Sonne und ein nicht zu schwieriges Revier soll es sein… Was würde sich besser anbieten als Mallorca? Doch kaum guckt man sich die Seiten von Vercharterern an, verlieren viele die Lust oder Motivation. Denn schnell zahlt man dort für einen Tag Motorbootcharter um die €1.000,-. Ein Betrag der in der Urlaubskasse nicht immer verfügbar ist.

Damit man trotzdem nicht auf das Boot fahren verzichten muss und das gelernte Wissen des Sportbootführerschein See auch in die Praxis umsetzen kann vermieten wir in Palma de Mallorca ein Zodiac- Schlauchboot. Natürlich ist dies nicht mit einer Luxusyacht vergleichbar, aber es bietet alles was das Bootsfahrerherz begehrt. So kann man die ersten eigenen Ausfahrten mit Familie/ Freunden oder Bekannten unternehmen und diese mit Badespaß abseits von überfüllten Stränden verbinden. Durch die eingebaute Kühltruhe ist für kühle Verpflegung gesorgt und die Bimini bietet Schutz vor zu viel Sonneneinstrahlung.

Da das Zodiac- Schlauchboot über einen Außenbordmotor verfügt, manövriert es anders als unser Schulungsboot im Rheinauhafen, weswegen die erste Vercharterung mit einem einstündigen Skippertraining verknüpft ist. Für alle Absolventen unseres Skippertrainings auf der Mosel ist dies nicht erforderlich. Nach dem Training kann das Motorboot beliebig oft ohne weitere Einweisung gechartert werden. Gerne nehmen wir Reservierungen für das Jahr 2023 und 2024 entgegen. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, kann der geplante Termin kostenlos verschoben werden.

Preise Motorbootcharter Mallorca ab Dezember 2023

Ich möchte dem ganzen Team für die tollen Tage in Holland danken und vor allem Lea, die uns "sehr anschaulich" das Manöver, "Mann (Frau) über Board" demonstriert hat. Habe sehr viel lernen und für mich mitnehmen können. Freue mich schon bei euch denn nächsten Kurs & den SKS machen zu dürfen.

Markus Lüpschen aus Köln Auweiler

Letzte Blog-Beiträge

Wie erlange ich einen internationalen Bootsführerschein?
Wie erlange ich einen internationalen Bootsführerschein?
Unterschied zwischen Binnengewässer und Seegewässer
Unterschied zwischen Binnengewässer und Seegewässer
Wassersport
Wassersport
Der Segelsport
Der Segelsport
>> Alle Blog-Beiträge